streetart-bremen.de forum

news, tutorials und diskussionen rund um streetart
Aktuelle Zeit: 08.09.2010, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: interviews
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 09:09 
Site Admin

Wird wahrscheinlich in Verbindung mit nem extrem fetten Bilder-Special auf einen anderen Writer hinauslaufen. Näheres wird noch nicht verraten - ausser, dass es phat was auf die Augen gibt ...

Mehr dazu, wenns spruchreif ist ...

8)

BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:06 
Dosenvorwärmer

also ich finds erstmal scheiße hier zu lesen wer wen denn so kennt.
*%&/§$ guckt hier bestimmt auch mal ab und zu gerne rum...
auch doof dass es aus diesem grund dann langweilig wäre zu hören, was die entsprechenden personen so dazu zu sagen hätten.
ich bezweifel nämlich das jemand ne ahnung hat wie sich hier vcu kars oder btc leute äußern würden. deswegen fänd ichs weiter interessant. die anderen hundert leute hier kennen die nämlich gar nicht.
mein vorschlag für ein interview wäre zonk bzw. sde 7up
die ham in den letzten jahren hier den style umgedreht und geil die stadt gerockt.
und das ist das was zählt :!:
nich hinter kisten verstecken....
nix für ungut
peace

BeitragVerfasst: 03.05.2010, 14:08 
Word ...

aber würde Karc genauer lesen, wär' das garnich soo ausgeartet ! :wink:

Peace Karc !!! :)

BeitragVerfasst: 03.05.2010, 16:32 
Site Admin

boing hat geschrieben:
[...] zonk bzw. sde 7up [...] die ham in den letzten jahren hier den style umgedreht und geil die stadt gerockt.

Seh ich definitiv auch so !!! Doppel-Word !

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch n stückweit die Leute auf MICH zukommen lasse, weil ich keinen Bock hab, hier den großen Bittsteller zu machen und den Groupie raushängen zu lassen, der ich nicht bin.

Und die Leute, die Bock haben, sich mal umfassend und secure zum Thema zu äussern und Ihren Stuff zu zeigen, sagen das auch von sich aus ... war jedenfalls bisher immer so. Und das würd ich auch gerne so beibehalten ... derjenige, den ich jetzt gerade aufm Schirm hab, kam auch auf mich zu und das is definitiv die bessere Basis.

Die andere Sache ist, dass BTC glaub ich mittlerweile viel mehr in anderen Städten unterwegs ist.

Und nochwas:

Wenn Du Dich schon darüber aufregst, dass sich hier der eine oder andere dahingehend zum Kasper macht, weil er nebenbei fallen lässt, dass er wen kennt, so musst Du dann nicht noch mit dem Posten von irgendwelchen Namen einen obendrauf setzen. Das is in meinen Augen und auch strafrechtlich wesentlich relevanter.

Weiss natürlich nicht ob Jürgen-Jonathan ;) jetzt der richtige Name war, aber sowas muss trotzdem net sein, auch wenn ich Deine Meinung voll und ganz verstehen kann.

Und es gibt eben GANZ andere Leute, die sich "hinter Kisten verstecken" können, nämlich weil sie mal locker n Paar Hundert 1st-Class-Trains / Wholetrains und T2B's in Ihrem Leben geknallt haben und nachts mit beiden Beiden im Schlick, verbundenen Augen, auf 5 Promille und einem gebrochenen Arm so derbe Dinger ziehn können, wie andere nichmal anner legalen Wand, wenn sie sich für'n Piece 2 Wochen Zeit lassen.

Und die können sich das dann auch zurecht auf die Fahne schreiben ...

Aber wer jetzt gerademal den Eingang zum Yard gefunden hat und nach 5 Trains und 20 Schallschutzwänden am Arsch der Welt meint, er müsse sich deswegen abfeiern, versteckt sich nich hinter Trains, sondern macht sich (besonders bei den o.g. Pro's) für so übertriebene Selbsteinschätzungen lächerlich.

PS.: Hab mal Deinen Eintrag editiert. Jaro-Johnson-Jill-Jeremias zuliebe.

Und noch ne Bitte:

Bevor jetzt hier mal wieder "Weltalarm" ausgelöst wird, mal wieder alle ganz flach durch die Hose atmen und locker tänzeln, okay ?! Bitte nich noch einen obendrauf.

Das hier ist der Thread zum Thema "Interviews" ... also back 2 topic please !

Wir sind aber immer für weitere Vorschläge zum Thema offen.

DANKE !!!

*peace* an alle Beteiligten

BeitragVerfasst: 04.05.2010, 12:42 
Halbprofi

ey mir is das eig. auch wayne so....ich persöhnlich finde halt nur sachen auf stahl deutschlich geiler als alles andere...deswegen auch mein vorschlag weil es in bremen nunmal nich so die krasse auswahl an leuden gibt die kisten machen (geile kisten machen!)....und das mit den 5 kisten und 20 schallschutz wände bezieh ich jetz einfach mal nicht auf meinen vorschlag!...wie gesagt mir ist es egal...hauptsache coole interviews mit coolen bildern

peacee

BeitragVerfasst: 04.05.2010, 15:21 
WORD !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]